Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Die 3. Mannschaft siegt im letzten Relegationsspiel um den ersten Nachrückerplatz für die 1. Kreisklasse in Altenhundem ungefährdet gegen den TV Oberhundem mit 9:3.
 
Spielvorentscheidend war der überraschend gute Doppelstart mit 3:0. Die Doppelumstellung hat sich somit bezahlt gemacht. Nur Udo Griech / Dirk Haßler mussten beim 3:2 kämpfen. Dieter Zumbrägel / Achim Wagner und Jürgen Müller / Sonja Fischer siegten jeweils klar mit 3:0.

Donnerstag Abend fuhr unsere Erste zum erwartet schweren Auswärtsspiel nach Hickengrund.

 
Aufgrund von Arbeit, Schule, Krankheit und einer 10. Gelben war der Kader stark ausgedünnt (DAS SOLL KEINE ENTSCHULDIGUNG SEIN FÜR DIE NIEDERLAGE!!).

In Zukunft wollen wir Euch in einer kurzen Zusammenfassung über die auf den Vorstandssitzung besprochenen Thematiken auf dem Laufenden halten.
Als zentrale Themen wurden vor Allem die laufenden Bauarbeiten und unser herannahendes Waldfest.

Vergangenen Sonntag gab es im Derby gegen die 2. Mannschaft aus Freudenberg einen verdienten 2 zu1 Sieg!