Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Es sieht oberflächlich betrachtet nach einem recht einfachen Spieltag für unsere vier Seniorenteams aus, alle Mannschaften sind aber absolut gewillt, die Begegnungen mit höchster Konzentration und moderatem Respekt vor den Gegnern zu bestreiten.

 

Spfr. Sassenhausen - Spvg Bürbach 09 II 3:1 (2:0)

Nach der Niederlage am letzten Samstag (09.05.) gegen den Tabellenführer GW Siegen, konnten wir wieder einen Sieg landen. Hatten wir da doch eine ansehnliches Spiel gezeigt und waren in Punkto Kampf, Laufbereitschaft und Einsatzwillen eigentlich besser, gingen wir als Verlierer vom Platz.