von

Zum Abschluss der intensiven ersten Trainingswoche der Vorbereitung stand am gestrigen Sonntag für die erste Mannschaft gleich das erste Testspiel auf dem Programm. Nach rund acht Monaten Pause war die Vorfreude entsprechend groß, beim A-Ligisten FC Kreuztal endlich wieder im Bürwer Trikot auf dem Platz zu stehen. Trotz zahlenmäßig guter Trainingsbeteiligung unter der Woche gestaltete sich der Bürbacher Kader aus den üblichen Sommervorbereitungsgründen (Urlaub, erste Verletzungen, mangelnde Spielberechtigung) noch überschaubar. Dennoch kamen neben vielen bekannten Gesichtern auch bereits drei Neuzugänge zum Einsatz.

von

Am vergangenen Mittwoch den 23.09.2020, um 19.00 Uhr startete die Spvg. Bürbach 09 in die erste Runde des Krombacher Kreispokals 20/21. Zu Gast bei der SG Wilden/Gilsbach trat man mit einer aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft gemischten Elf an.

von

Am vergangenen Sonntag stand das Auswärtsspiel bei der Reserve des Fusionsvereins „FC Freier Grund“ an. Nach dem ungefährdeten Pokalsieg unter der Woche, sollte die weiße Weste bewahrt und der 6. Sieg im 6. Pflichtspiel eingefahren werden.

von

Die Zweitvertretung der Spvg. Bürbach 09 startete in die neue Saison mit durchwachsenen Leistungen.