Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften 2020

Die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften waren mit 17 Spielerinnen und Spielern gut besucht. Am Ende eines langen Turniertages sicherte sich im Doppel die Kombination Jürgen Gräf/ Thomas Werthebach den Titel: sie besiegte die bis dahin in der K.O.-Runde stark spielenden Brüder Bruno und Udo Griech mit 3:0.

Weiter …

Vereinsmeisterschaften 2019

Nach dem Ende der Saison 2018/2019 wurden am  13. April die VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2019 ausgetragen. 18 Teilnehmer traten bei der gut besuchten Meisterschaft im Einzel und im Doppel an, um Ehre, Titel und Pokal zu erkämpfen. Dabei wurden zunächst Gruppenspiele im DOPPEL in zwei Gruppen und im EINZEL in vier Gruppen absolviert, wobei jeweils auf 2 Gewinnsätze gespielt wurde. Danach ging es im K.O.-System (Viertel- bzw. Achtelfinale) weiter, wobei dann auf 3 Gewinnsätze gespielt wurde. Die Doppelkonstellationen wurden gelost, wobei je einem Spieler des oberen Teils der Rangliste ein Spieler aus der unteren Hälfte zugelost wurde. Michael Kölsch und Michael Klappert durften als Wiedergründungsmitglieder der Tischtennis-Abteilung vor 30 Jahren zusammen spielen.

Weiter …