Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Auch wenn die Vorstandssitzung am Montag hin und wieder durch ein neues Ergebnis des Relegationsspiels unterbrochen wurde und unser 1 Kassierer Werner in seiner unnachahmlichen Art "Van der Varrrt, hau das Dingen rrrriiin" skandierte, so wurden doch alle wichtigen Themen abgearbeitet:

Spvg Bürbach 09 II - SV Grün-Weiß Eschenbach  2:1 (0:1)

Bei bestem Fussballwetter ging es für die Erste gegen die Reserve aus Niederschelden.

Coach Stephan 'Blacky' Schwarz bot im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn folgende Elf auf:

Am gestrigen Samstag wurden die Vereinsmeisterschaften 2015 der Tischtennis-Abteilung nachgeholt, die im April aufgrund der verlängerten Hallensperre ausgefallen waren. Die Rekord-Anmeldezahl vom April wurde zwar nicht ganz erreicht. Das Teilnehmerfeld umfasste aber immerhin 17 Spieler und Sonja Fischer, die wie immer von Chef-Caterer Hans Heintz bestens verpflegt wurden.