Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Vergangenen Sonntag reiste die Damenmannschaft fürs erste Meisterschaftsspiel nach Letmathe. Aufgrund der Urlaubszeit reiste man mit gerade mal 12 Spielerinnen an.
Aus der letzten Saison wusste man, dass man bei Letmathe auf jeden Fall auf einen gleichwertigen Gegner trifft.

In dieser Woche finden am Freitag (4.9.) 3 Spiele der Bürbacher Tischtennis-Mannschaften statt:

Die 2. Mannschaft empfängt in der Kreisliga zuhause mit Absteiger Weißtal um 20:00 Uhr einen starken Gegner, der aber bei einer guten Leistung nicht unbezwingbar erscheint.

Nach dem etwas durchwachsenen Spiel gegen Bad Berleburg, pochte das Trainerteam auf Wiedergutmachung an diesem Wochenende. Nachdem bekanntwerden der weiteren Ergebnisse in der Jugend (F Jugend /Startseite/Newsarchiv/U9-gewinnt-Heimspiel-gegen-die-SG-Siegen-Giersberg-2-mit-32:0-p468 und E- Jugend /Fussball/Mannschaften/E-Jugend/Berichte-E-Jugend/11:0-Heimspiel-Erfolg-fuer-E-Jugend-Kicker-p470) wollte man den jüngeren Jahrgängen in nichts nachstehen und ein gutes Ergebnis erzielen.