Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Nachdem die C- Jugend am Samstag zum Saisonstart erst zum Brunchen am Galgenberg traf um mit den Eltern eine kleine Kennenlernrunde mit Inhaltlichen Themen zur Saison zu veranstalten, ging es um 13 Uhr zur ersten Weltreise nach Bad Berleburg.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es am gestrigen Samstag endlich soweit.

Um 12:15 ertönte der langersehnte Anpfiff zur neuen E-Jugend Saison 2015/2016.

Zwei Teams ein Verein. Vorab ein riesen Lob an die Bürbacher U8,die uns das Leben richtig schwer gemacht hat.10 Minuten lang hielt das Bollwerk.Ein glänzender Torwart, der unsere Kicker zum verzweifeln brachte.

Nach einer sehr kurzen Vorbereitung von knapp 2 Wochen, startet die U9 am Samstag
in die neue Saison.Gegner in unserem ersten Auswärtsspiel ist unsere U8 aus Bürbach, also auch ein Heimspiel. Sehr schade, das am ersten Spieltag beide F-Jugend Mannschaften gegeneinander antreten müssen.