Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Am heutigen Samstag traf unsere E-Jugend in einem weiteren Heimspiel auf die E2-Jugend des SV Netphen.Nach der gelungenen Wiedergutmachung in der vergangenen Woche,waren Trainerteam und Elternschaft gespannt,ob unser Team die Leistungen bestätigen würde. Bei ungemütlichem nass-/kaltem Wetter plätscherte das Spiel in der Anfangsphase ohne nennenswerte Torchancen hin und her.

Die 1. Mannschaft hatte nach der verweigerten Spielverlegung in der Bezirksklasse ohne 4 Stammspieler in der Besetzung Thorsten Kray, Kevin Langer, Lingqing Sun, Karsten Peters, Thomas Brüser und Udo Griech keine Chance gegen Niederschelden und unterlag nach einer 1:0-Führung durch das Doppel Thorsten Kray/ Kevin Langer mit 1:9. Nur Thorsten Kray war bei seiner 2:3-Niederlage gegen Roth nahe dran an einem weiteren Punktgewinn.

TSV Siegen II - Spvg Bürbach 09 II  0:1 (0:0)