Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Bereits um 13:00 Uhr reiste die Bürbacher Damenmannschaft nach Schönholthausen. Zuvor die Frage, wo liegt das eigentlich???:)
 

Gestern unternahmen die Damen einen kleinen Ausflug nach Schameder.

Die letzten beiden Spiele vor der Partie gegen Kreuztal wurden jeweils auswärts mit 1:3 verloren. Im Derby am Sender gerieten wir früh durch einen individuellen Fehler in Rückstand und hielten dann lange gut mit. Offensiv fehlte jedoch die Durchschlagskraft und wir erspielten uns keine guten Torchancen. Nachdem wir 10 Minuten vor Schluss auf Dreierkette umstellten, kassierten wir noch zwei Gegentore. Niklas Arnold erzielte in der Schlussminute das 1:3.