3. TT-Mannschaft kann in Johannland nichts ausrichten

Die 3. TT-Mannschaft musste zur Mannschaft von Johannland II reisen, die sich noch Chancen auf die Vizemeisterschaft ausrechnen kann. Der Doppelstart misslang: Thomas Wagner/ Sascha Heinz unterlagen glatt gegen Schmitt/ Büdenbender, G. und Michael Klappert/ Rachel Euteneuer nach 2:1-Satzführung äußerst knapp mit 13:15 im Entscheidungssatz gegen Kratzel/ Büdenbender, D. Die folgenden 5 Einzel holten sich auch die Johannländer, wobei Büdenbender, D. gegen Thomas Wagner erst im 5. Satz erfolgreich war. Beim Stand von 0:7 konnte Rachel Euteneuer durch ein 9:11, 12:10, 11:9 und 11:9 gegen Büdenbender, G. den Ehrenpunkt holen. Danach war dann jedoch Schluss mit lustig, da Thomas Wagner zwar einen 0:2-Satzrückstand gegen Kratzel wettmachen konnte, den Entscheidungssatz aber knapp mit 9:11 verlor, so dass am Ende eine - bei drei Fünf-Satz-Niederlagen - zu hohe 1:8-Niederlage zu beklagen war.

Zurück