E1-Jugend zu Gast beim TSV Siegen
Nach zwei Niederlagen in Folge,musste man gestern zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer antreten,dem TSV Siegen.Also wieder ein schwieriges
Spiel in dem alles passieren kann.Bei super Wetter war diesmal um 13:30 Uhr erst der Anpfiff der Partie.
Der Start unserer E1 war auch sehr vielversprechend denn man ging mit 0-1 in Führung.Dennoch merkte man,das sich hier wieder zwei Mannschaften gegenüber stehen,die sich auf Augenhöhe bewegen.Der TSV agierte mit hohen langen Bällen nach dem englischen Kick and Rush System und damit kam unsere Abwehr überhaupt nicht zurecht.So lag man dann nach 20. gespielten Minuten mit 4-1 im Rückstand.In den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit fielen dann noch insgesamt 5 Tore.Und so kam es zu einem Halbzeitstand von 6-4 für den TSV Siegen.Oh man,schon wieder so ein verrücktes Spiel.5 Tore in 5Minuten sieht man auch selten.
Die Taktik für die zweite Hälfte war nun völlig klar Tore,wir müssen Tore schiessen.Aber mit diesem Kick and Rush des Gegners kam unsere Abwehr überhaupt nicht klar und so siegte der TSV Siegen in einem klasse Spiel mit 9-7 Toren.Jetzt geht es erstmal drum unsere Kicker wieder aufzubauen.Alles gegeben und 7 Tore Auswärts geschossen und trotzdem verloren so ist Fussball.
Fazit:6 Spiele;3 Siege;3 Niederlagen.Jetzt ist Aufbauarbeit gefragt die Köpfe nicht hängen lassen da kommen wir wieder raus da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.Nächsten Samstag ist wieder Heimspiel und der dreier bleibt bei uns.Basta!!!