Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus den Abteilungen

von

Die 1. TT-Mannschaft trat zu einem wegweisenden Spiel beim allerdings nicht komplett spielenden Tabellenletzten Ferndorf II an und musste gewinnen, um nicht unten rein zu rutschen.

von

Die 2. TT-Mannschaft trat in der gleichen starken Erfolgsformation wie zum Saisonstart in Geisweid an.

von

Nachdem bei den letzten beiden Auftritten das Ergebnis stimmte, wir aber – insbesondere mit der ersten Halbzeit – jeweils nicht wirklich mit unserer Leistung zufrieden sein konnten, wollten wir im dritten Anlauf  ab der ersten Minute überzeugen, um nicht erneut auf den konditionellen Einbruch des Gegners angewiesen zu sein.

von

Gegen die bekannte Truppe aus Deuz sollte es an diesem Sonntag gehen. Vor dem Spiel war klar, die bekommen was aus der 2. Also musste jeder 100 Prozent da sein.