Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus den Abteilungen

von

Die 3. TT-Mannschaft musste nach dem Teilerfolg gegen Meisterschaftsfavorit DJK Weidenau zu DJK Siegen IV reisen, die in guter Besetzung aufliefen.

von

Die 2. TT-Mannschaft musste gegen Johannland II antreten, die nur 5 Spieler stellen konnten.

von

Als Titelverteidiger musste die Bürbacher Pokalmannschaft im Wettbewerb der 2. Kreisklasse zu den stark eingeschätzten Gerlingern reisen.

von

Die 3. TT-Mannschaft musste gegen den ebenfalls noch verlustpunktfreien Tabellenführer DJK Weidenau antreten.