Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit weit mehr als 700 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus den Abteilungen

von

Gegen die bekannte Truppe aus Deuz sollte es an diesem Sonntag gehen. Vor dem Spiel war klar, die bekommen was aus der 2. Also musste jeder 100 Prozent da sein.

von

Die 1. TT-Mannschaft musste im Duell zweier punktgleicher Mannschaften  (2:4) gegen Burbach II antreten.

von

Am letzten Sonntag stand der Auftakt in der B-Kreisliga für die 2. Mannschaft auf dem Programm. Der letztjährige C-Kreisliga Meister musste Auswärts beim SV Dreistiefenbach ran. Doch von vorn....

von

Am Sonntag steht endlich der erste und lang herbeigesehnte Heimspielsonntag an. Außer unsere Dritte Mannschaft, welche um 12:30 Uhr gegen Deuz III antritt, spielen alle Mannschaften am heimischen Galgenberg.