Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Nach sechs Wochen der intensiven Trainingszeit war es heute endlich soweit. Unsere erste Mannschaft trat zum ersten Pflichtspiel in Wahlbach an. Die Gastgeber hatten ihren Kader zur neuen Spielzeit mit namenhaften Spielern aufgerüstet. Die Partie war also von vorne herein als Härtetest ausgegeben worden und in der Tat sollte sich eine zweikampfintensive Partie entwickeln.

Am morgigen Samstag findet ein heimisches U9-Turnier am heimischen Galgenberg statt. Die Mannschaften vom TSV Siegen, der Spielvereinigung Neunkirchen, dem SV Gosenbach und unserer eigenen Jugend kämpfen im Freundschaftsturnier um den Sieg.

16.00 Niederndorf, der Ball rollt wieder, auch bei der C-Jugend. In einem engen Spiel unterlag die JSG bei dem Hausherren aus Niederndorf auf die tragischste Weise die der Fußball sportlich zu bieten hat.