Die 1. Mannschaft startete schon am Samstag in Dahlbruch in die Rückrunde und war im Duell des Tabellenzweiten mit dem Vorletzten von der Papierform her favorisiert. Das Hinspiel hatte allerdings mit 5:5 geendet. Insofern waren die Bürbacher vorgewarnt. Die Doppel waren schon hart umkämpft: Waldemar Lemmer/ Stefan Hültner mussten gegen Müller/ Miniutti nach Sätzen von 8:11, 12:10, 7:11 und 11:5 ebenso in den Entscheidungssatz wie Michael Klappert/ Karsten Peters gegen Völkel/ Ballion nach Sätzen von 11:7, 7:11, 11:5, und 8:11, verloren dann jedoch den 5. Satz mit 8:11, während Michael Klappert/ Karsten Peters mit 11:7 zum Stand von 1:1 ausglichen.
Vorne konnte Michael Klappert gegen Müller nur den 3. Satz gewinnen, während Waldemar Lemmer gegen Miniutti nach mit 5:11 verlorenem ersten Satz mit 11:1, 11:6 und 11:9 erfolgreich war (2:2).
Hinten lief es dann allerdings unrund: Völkel siegte gegen Karsten Peters ebenso mit 3:0 (6, 14, 12) wie Ballion gegen Stefan Hültner (6, 7, 10), womit es vor der zweiten Einzelrunde 4:2 für Dahlbruch stand.
Vorne musste Waldemar Lemmer nun Müller nach 4 Sätzen zum Sieg gratulieren. Michael Klappert lieferte sich mit Miniutti ein hart umkämpftes Match, verlor den ersten Satz mit 10:12, holte sich Satz 2 mit 11:9 und Satz 3 mit 14:12, verlor aber dann die beiden Folgesätze mit 4:11 und 7:11 zum Stand von 2:6. Nun konnten die Bürbacher nur noch maximal einen Punkt mitnehmen. Dazu musste ein Sieg her und den holte Stefan Hültner gegen Völkel mit 9:11, 11:9, 11:3 und 11:5. Die glatte Niederlage von Karsten Peters gegen Ballion war anschließend bedeutungslos. Endstand somit 3:7 aus Bürbacher Sicht bei einer Satzbilanz von 15:25. Die Bürbacher haben nun kein Spiel mehr im Januar und können jetzt erst einmal wieder ins Training einsteigen.

