19:1 Sieg in Littfeld
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die Dritte siegt in einem Pflichtspiel mit 19:1 aus unserer Sicht!!!
Beim Tabellenletzten in Littfeld ging es heute für uns darum, Boden in der Tabelle gut zu machen. Bei super angenehmenTemperaturen begann das Spiel wie wir es uns erhofft haben und wir belohnten uns früh mit zwei Treffern. Leider konnte im Gegenzug das Gegentor nicht verhindert werden und Kai muss wohl weiter auf sein erstes zu Null Spiel warten. Das war Mist, denn das Gegentor war dermaßen unnötig, da haben wir einfach mal fett gepennt!
Naja wie dem auch sei, weiter ging es und die Tore fielen wie am Fließband. Jedes Tor einzeln zu beschreiben, da wäre ich in zehn Stunden noch dran. 😀 Bis zur Halbzeit netzten wir bereits sieben Mal und es zeichnete sich ab, dass unser Neuzugang Nickel heute traf, wie er will. Immer wieder schön bedient, knallte er das Leder immer wieder in die Maschen.
Wir ließen den Ball munter laufen und jeder Bürwer hatte sichtlich Laune am Spiel. In Halbzeit zwei ging es weiter, insgesamt 19 Mal trafen wir im gesamten Spielverelauf. Niklas kegelte gleich alle Neune, mit rechts, links, volley oder auch per feinem Lupfer.
Vier weitere Tore verbuchte Nussy , der sein Torkonto bei der Kreisliga-kasse auf zwölf aufstockte und damit unseren Malle-Bender überholt hat. Bender blieb halt nur die Zuschauerrolle und er gönnte sich gefühlt für jedes Tor ein lecker Kaltgetränk 😉 („Leute, wo sind meine Düsen?“)
Drei Treffer gab es von unserer Leihgabe der Zweiten Marcel „Morschel“ Weber, der aber auch sonst das Spiel an sich riss.
Ein Tor vom Nordlicht Ludwig höchstelbst und zwei Dinger von Sofien, wobei das Letzte doch sehr kurios war. Nachdem Hoffi den Ball an die Latte schoss, den Nachschuss auf den Torwart brachte, wiederum den Nachschuss an den Pfosten setzte und dann direkt wieder Pfosten traf, dachte sich Sofien wohl: Den erlöse ich mal und schiebe einfach ein- So einfach geht das, wenn man nicht Schillok heißt 😀 *JAJA Kiste folgt ihr Pfeifen :D*
Ein Wort zu den Littfelder Jungs: Lasst euch nicht unterkriegen! Ich finde es klasse, dass ihr immer weitermacht und Spaß zusammen habt. Zu keinem Zeitpunkt wurdet ihr unfair. Macht weiter! Ich habe echt Lust weiter mit euch nach den Spielen und natürlich bei eurem legendären Turnieren Bierchen zu trinken.
Nächsten Sonntag geht es dann gegen Meiswinkel auf die heiß geliebten Kackasche. Dort gilt es, das Hinspiel vergessen zu machen und drei Siege in Serie zu festigen, also unter der Woche im Training Vollgas und dann wieder punkten!
verfasst von
Tim „So ganz nüchtern war er beim Verfassen nicht“ Hoffmann