2. TT-Mannschaft kehrt ohne Punkte aus Nenkersdorf zurück

Die 2. TT-Mannschaft rechnete sich durchaus Chancen in Nenkersdorf aus. Der Doppelstart ging allerdings in die Hose: alle 3 Doppel wurden mit 1:3 verloren. Vorne holte Ulrich Jansen durch einen glatten Sieg gegen Nies den ersten Punkt für Bürbach, doch Dirk Schwunk konnte nur einen Satz gegen Sting gewinnen (1:4). In der Mitte verlor auch Dieter Zumbrägel mit 1:3 gegen Jüngst zum 1:5. Klaus Spornhauer stellte durch ein 3:1 gegen Bette wieder den 3-Punkte-Rückstand her (2:5). Hinten konnte Rachel Euteneuer ihrem Gegner Pascheke nur einen Satz abnehmen und als Udo Griech nach einer 2:0-Satzführung noch gegen Göbel verlor, war beim Stand von 2:7 vor der zweiten Einzelrunde der Drops eigentlich schon gelutscht.
Vorne verlor Dirk Schwunk glatt gegen Nies, ehe der gut aufgelegte Ulrich Jansen mit seinem zweiten Einzelsieg gegen Sting noch einmal auf 3:8 verkürzte. Nach der 1:3-Niederlage von Klaus Spornhauer in der Mitte gegen Jüngst war das überraschend deutliche 3:9 besiegelt. Mit 6:6 Punkten stehen die Bürbacher nun im Mittelfeld der Liga.

Zurück