Aus der Abteilung Tischtennis

Der Doppelstart gegen die zum 2. Mal komplett angetretenen Holzhäuser gelang nicht so gut, denn nur Waldemar Lemmer/ Bruno Griech konnten knapp in 5 Sätzen gegen Buth/ Georg gewinnen, so dass es vor den Einzeln 1:2 stand. Vorne wurde anschließend 1:1 gespielt, denn Waldemar Lemmer hatte mit Buth keine Probleme, während Michael Klappert gegen Diehl nur einen Satz gewinnen konnte (2:3).

Die 1. TT-Mannschaft musste in einem 4-Punkte-Spiel zum unbequemen Vorletzten nach Bierbaum, die zuletzt gegen Netphen den ersten Saisonsieg feiern konnten. Der Doppelstart geriet nicht nach Wunsch, denn nur Paul Vohs / Kevin Langer konnten gegen Huwaldt/ Battig punkten, während die anderen beiden Doppel bei knappen Satzausgängen jeweils mit 1:3 an Bierbaum gingen (1:2).

Die 1. TT-Mannschaft als 9. der Bezirksklasse Gr. 6 mit 4:10 Punkten musste gegen Lüdenscheid IV (10. mit 3:11 Punkten) antreten. Bei Mannschaften starteten in Bestbesetzung, wobei Kevin Langer nur im Doppel eingesetzt wurde.

Die 4. TT-Mannschaft hatte mit dem verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Netphen einen harten Brocken vor der Brust. Doch es ging zunächst richtig gut los, denn Edgar Schwarz/ Martin Wüstenhöfer siegten ebenso mit 3:1 gegen Hinkel/ Stöcker wie Udo Griech/ Ahmad Bdeir gegen Borutta/ Klein. Doppel 3 ging dann allerdings an die Gäste: