Aus der Abteilung Tischtennis

Die 2. TT-Mannschaft musste gegen die in der Tabelle schlechter platzierten Geisweider antreten und wurde schon im Doppel ihrer Favoritenrolle gerecht. Zwar ging das erste Doppel an die Gäste, da Stefan Hültner/ Michael Klappert mit 1:3 gegen Sünkel/ Bauer unterlagen. Doch Waldemar Lemmer/ Bruno Griech siegten ebenso mit 3:1 gegen Scheid/ Otto wie Thomas Vohs/ Karsten Peters gegen Klappert/ Mohn, so dass es vor den Einzeln 2:1 für Bürbach stand.

Die 1. TT-Mannschaft, die ohne Paul Vohs und Fabian Kämpfer, dafür mit Thomas Vohs und Bruno Griech gegen den in Topbesetzung angetretenen Tabellenführer aus Halver ran musste, musste schon in den Doppeln einen 0:3-Rückstand hinnehmen. Frank Schneyer/ Patrick Vohs fanden nur im 3. Satz zu ihrem Spiel gegen Dalli/ Schröck und unterlagen ebenso mit 1:3 wie die gut spielenden Kevin Langer/ Thomas Vohs gegen Born/Scheffzik.

Die 2. TT-Mannschaft trat ohne Thomas Vohs, dafür mit Ahmad Bdeir, gegen die ersatzgeschwächte 2. Mannschaft von Germania Salchendorf an. In den Eingangsdoppeln siegten Waldemar Lemmer/ Bruno Griech glatt gegen Kringe/ Nentwig. Stefan Hültner/ Michael Klappert siegten kampflos gegen Wertebach (verletzt)/ Friedhoff. Karsten Peters/ Ahmad Bdeir verloren knapp in 5 Sätzen gegen Büdenbender/ Wickel.

Im Duell mit dem Tabellennachbarn und Verfolger Geisweid II hatte die Mannschaft aus Bürbach Startschwierigkeiten im ersten Doppel, da sich Doppel 1 mit Edgar Schwarz/ Martin Wüstenhöfer den Gegnern Wagener/ Woehl etwas unglücklich mit 8:11 im 5. Satz geschlagen geben musste. Spannend war es auch bei Udo Griech/ Ahmad Bdeir, die allerdings mit 3:2 gegen Sauerwald/ Schneider gewinnen konnten.