Aus der Abteilung Tischtennis

Die 3. TT-Mannschaft trat nach dem knappen Sieg gegen den Tabellenletzten Burbach III mit dem angeschlagenen Jürgen Gräf beim Tabellenvorletzten DJK Siegen IV an. Die Doppel liefen schon ganz gut, denn nur das Doppel 1 Dieter Zumbrägel/ Hartmut Köppert unterlag äußerst knapp in 5 Sätzen gegen Keller/ Flender. Jürgen Gräf/ Matthias Hengstenberg siegten hingegen mit 3:1 gegen Tobias Pontz/ Neuser mit 3:1 und Spornhauer/ Griech mit dem gleichen Ergebnis gegen Etzrodt/Henss zum 2:1 vor den Einzeln.

Die 1. TT-Mannschaft musste zu Wenden II reisen, die in der Tabelle einen Rang hinter den Bürbachern rangierten und einen Zähler weniger auf der Habenseite hatten. In diesem 4-Punkte-Spiel legte Bürbach in den Doppeln ordentlich los: Frank Schneyer/ Patrick Vohs siegten glatt gegen Orthen/ Kroel und Paul Vohs/ Kevin Langer mit 3:1 gegen Malcherek/ Lewandowski.

Die 4. TT-Mannschaft musste gegen die zweite Vertretung aus Eckmannshausen antreten, gegen die noch in der Vorrunde ersatzgeschwächt verloren wurde. Diesmal sollte es besser laufen und schon in den Doppeln ging es ganz gut los.

Der Doppelstart der 3. Mannschaft gelang, da Hartmut Köppert/ Jürgen Müller das gegnerische Doppel 1 Schmidt/ Leicher in 4 Sätzen besiegen konnten und auch das Doppel 1 der Bürbacher mit Jürgen Gräf/ Dieter Zumbrägel glatt gegen die Kombination Ebener/ Nieslony siegte. Nur Doppel 3 Klaus Spornhauer/ Udo Griech musste ihren Gegnern Kölsch/ Reimann zum Sieg gratulieren (2:1).