Aus der Abteilung Tischtennis

3. TT-Mannschaft erkämpft einen 8:5-Sieg gegen Eckmannshausen III

Die 3. TT-Mannschaft erkämpfte zwei Punkte in einem engen Match gegen Eckmannshausen III, auch weil Michael Klappert/ Dieter Zumbrägel im Doppel und Thomas Wagner im Einzel ihre Matches nach 0:2-Satzrückstand noch drehen können und Michael Klappert auch in seinen 3 Einzeln nicht zu bezwingen war. Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht.

2. TT-Mannschaft muss dem Tabellenletzten Feudingen zum ersten Sieg gratulieren

Die 2. TT-Mannschaft verpasste in einem engen Spiel gegen Feudingen, in dem alle Doppel erst im Entscheidungssatz entschieden wurden (2:1 für Bürbach), knapp einen Punktgewinn. Dirk Schwunk war in seinem ersten Einzel knapp dran an einem weiteren Punkt, vergab jedoch einen Matchball im 3. Satz und ein 10:8 im 5. Satz. So nahm das Unheil seinen Lauf, siehe Spielbericht.

Für die 1. TT-Mannschaft reicht es ersatzverstärkt knapp nicht zum Ehrenpunkt beim Tabellenführer

Die 1. TT-Mannschaft musste zum unangefochtenen verlustpunktfreien Tabellenführer nach Netphen reisen. Im Doppel nutzten Frank Schneyer/ Thomas Wagner, vor allem aber Karsten Peters/ Dirk Schwunk - die im 5. Satz einen 6:10-Rückstand wettmachen konnten - ihre Siegchancen im Doppel ebenso wenig wie Rachel Euteneuer im Einzel, so dass es am Ende wie in der Vorrunde 0:9 aus Bürbacher Sicht hieß. Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht.

3. TT-Mannschaft siegt nach Startschwierigkeiten in Deuz mit 8:2

Die 3. TT-Mannschaft musste am Sonntag in Deuz antreten und hatte einen Sieg angepeilt. Bis zum 2:2 hielt die Heimmannschaft gut mit. Danach hatten die Bürbacher das Spiel im Griff. Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht.