Aus der Abteilung Tischtennis

3. TT-Mannschaft wird auch bei Deuz II ihrer Favoritenrolle gerecht und beendet die Saison auf Platz 5

In Deuz ließ die 3. TT-Mannschaft nichts anbrennen und holte mit dem 8:3-Auswärtserfolg gegen die zweite Deuzer Mannschaft den 6. Sieg in Folge. Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht.

Die 1. TT-Mannschaft siegt im Derby gegen DJK Siegen III und überholt diese in der Abschlusstabelle

Die 1. TT-Mannschaft nutzte im letzten Saisonspiel mit einer starken Leistung ihre Chance, die in der Tabelle direkt vor ihr platzierte Mannschaft von DJK Siegen III mit einem Sieg noch zu überholen. Wie im Hinspiel glückte der Doppelstart mit 3:0. Danach wurde wie im Hinspiel die Führung auf 6:1 ausgebaut. Im Gegensatz zum Hinspiel (8:8) reichte diese Führung diesmal zum Sieg. Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

2. TT-Mannschaft verliert ihr letztes Saisonspiel unglücklich in Laasphe

Die 2. TT-Mannschaft musste im letzten Saisonspiel die weite Anreise nach Bad Laasphe auf sich nehmen, konnte jedoch bei der äußerst knappen 7:9-Niederlage leider keinen Punkt mit nach Hause nehmen - vor allem, weil von 4 Fünf-Satz-Spielen 3 verloren wurden, darunter ein Eingangs- und das Schlussdoppel. Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

Die 3. TT-Mannschaft siegte mit 8:1 bei DJK Siegen V und wurde ihrer Favoritenrolle gerecht

Die 3. TT-Mannschaft überließ der Heimmannschaft von DJK Siegen V nur den Ehrenpunkt. Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht.