Spende von der Fidor Bank erhalten

von

Spende von der Fidor Bank erhalten

Nach unserer Teilnahme am Vereinswettbewerb "Wer soll´s bekommen" hat der Förderverein von der Fidor Bank (www.fidor.de) eine Spende von 250 EUR erhalten, die als erstes Startkapital für das große Vorhaben Sportheimbau am Galgenberg dienen wird. Der Förderverein dankt der Fidor Bank für diese Spende sowie allen Freunden und Förderern der SpVg Bürbach 09, die sich im Rahmen des Vereinswettbewerbs für das dort vorgestellte Vorhaben engagiert haben. Im weiteren Jahresverlauf gilt es nun alle Anstrengungen auf die Beschaffung weiterer finanzieller Mittel für dieses ambitionierte Projekt zu richten, damit in absehbarer Zeit mit ersten Bauarbeiten begonnen werden kann. Schließlich liegt die Baugenehmigung ja bereits vor.

Weitere Informationen zu den entsprechenden Aktivitäten gibt es auf der alljährlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins (Tagesordnung, siehe unten), die am 4. April 2011 ab 19:30 Uhr im Sportlerheim am Fußballplatz stattfinden wird.

Zurück