Pokale für die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung

von

Pokale für die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung

Der Förderverein hat die Pokale für die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2013 der Tischtennisabteilung der SpVg Bürbach 09 gestiftet, die dankenswerterweise - wie immer - von Jürgen Simon besorgt wurden und den Siegern und Platzierten gut gefielen, wie das Foto von der Siegerehrung beweist. Von links sind darauf zu sehen: Jürgen Müller (Vereinsmeister 2013 im Doppel zusammen mit) Frank Schneyer (der noch den Einzeltitel holte), Patrick Vohs (Platz 2 im Einzel), Dieter Zumbrägel und Daniel Schwarz (Platz 2 im Doppel).

Die Meldeliste war mit 23 SpielerInnen rekordverdächtig. Dem entsprechend lange dauerte auch das Turnier: fast 11 Stunden bis zum Ende des Einzelfinales. Hans Heintz sorgte mit seinem gewohnt herausragenden Catering dafür, dass alle gut bis zum Schluss durchhielten.

Zurück