Planung des Sportlerheimbaus, Fußball-Hallenmaster, 700 Jahre Bürbach und Fussball-Hallen-Banden-Turnier

Planung des Sportlerheimbaus, Fußball-Hallenmaster, 700 Jahre Bürbach und Fussball-Hallen-Banden-Turnier

Der Valentinstag konnte die Vorstandschaft des Fördervereins nicht davon abhalten, die 1. Vorstandssitzung des Jahres im Cafe Dautenbach abzuhalten. Ein zentrales Thema der Sitzung war die Planung von Aktivitäten im Rahmen des ehrgeizigen Vorhabens zum Bau eines Sportheimes mit Wasseranschluss am Fussballplatz. Hierzu hatte bereits am vorherigen Freitag eine Vorstandssitzung des Hauptvereins statt gefunden. Unter anderem wurde von den Anwesenden die Sponsorenliste auf den aktuellen Stand gebracht und Ideen zu möglichen Werbe- und Sponsorenpaketen entwickelt. Beschlossen wurde zudem, dass Spenden direkt auf das Konto des Fördervereins eingezahlt werden sollen. Auf der Homepage des Fördervereins wird für das Vorhaben Sportheimbau eine eigene Rubrik eingerichtet.

Präsentieren wird sich der Förderverein auch auf den prominent besetzten Fußball-Hallenmasters, die von der SpVg Bürbach 09 am 16. und 17. April ausgerichtet werden, sowie bei den Feierlichkeiten zu 700 Jahre Bürbach. Im Januar 2012 soll zudem erneut ein Fussball-Hallen-Banden-Turnier organisiert werden. Festgelegt wurde auch der Termin für die alljährliche Mitgliederversammlung: sie wird am 4. April 2011 stattfinden.

Zurück