Gute Nachrichten zum Jahresausklang

von

Gute Nachrichten zum Jahresausklang

Zum Jahresende hin gibt es noch einmal gute Nachrichten vom Förderverein. So wurde mit der BARMENIA ein bedeutender Sponsorenvertrag geschlossen, der vom 1.12.2012 bis 30.11.2017 läuft und verschiedene Werbemaßnahmen mittels Werbebanner, bedruckten Tischtennis-Abgrenzungsbanden, Info-Ständen, der virtuellen Sponsorenwand des Fördervereins im Internet sowie der Namensgebung für einen noch zu bestimmenden Raum im neuen Umkleide- und Sozialgebäude beinhaltet.

Auf der letzten Vorstandssitzung des Fördervereins im Jahr 2012 wurde zudem beschlossen, der SpVg Bürbach 09 noch im Dezember einen Zuschuss in Höhe von 12.000,-- EUR zu überweisen, der für klar definierte satzungsgemäße Zwecke wie z. B. die Deckung von Schiedsrichterkosten, Stromkosten oder die Sportplatzunterhaltung verwendet werden darf. Aus privaten Mitteln hat der Vorstand des Fördervereins zudem einen virtuellen Baustein für das neue Umkleide- und Sozialgebäude gekauft. Michael Klappert, Dieter Hardt und Dr. Ralf Walther haben jeweils noch einen weiteren Baustein erworben. Zum Stand der Baustein-Aktion und zu den Möglichkeiten, weitere Bausteine zu erwerben, finden sich zusätzliche Informationen unten auf der Startseite der Internetpräsenz des Hauptvereins unter www.spvgbuerbach09.de.

Der Förderverein wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren eine schöne Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr 2013!

Zurück