Förderverein unterstützt bei der Sponsorensuche

Förderverein unterstützt bei der Sponsorensuche

Die Suche nach Sponsoren für die Finanzierung der 100-Jahr-Feierlichkeiten der SpVg Bürbach 09 war ein voller Erfolg. Alle 63 Felder einer Freunde- & Sponsorenwand, die während der Festwoche vom 26. Juni bis zum 5. Juli 2009 publikumswirksam vor dem Festzelt aufgestellt war, konnten verkauft werden. Nach Abschluss der Festwoche wurde die Freunde- & Sponsorenwand zum Sportplatz gebracht und dort öffentlichkeitswirksam hinter dem Einlass in der Nähe des Sportlerheims aufgestellt, wie das Foto zeigt.

Mittlerweile wurde auf der neuen Internetpräsenz des Fördervereins ein digitales Pendant dieser Freunde- & Sponsorenwand erstellt, die oben rechts zu sehen ist. Dort sind noch Plätze für weitere Förderer und Freunde der SpVg Bürbach 09 und ihres Fördervereins frei. Firmen, Freiberufler und andere Interessierte können dort einen Eintrag vornehmen lassen. Die Kosten belaufen sich auf 50 EUR zuzüglich MwSt für einen Eintrag bis zum 31.12.2010. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse!

Zurück