Damen

Spielklasse

Frauen Bezirksliga Staffel 3

Trainingszeiten

Montag 19:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr

Trainer Team

Sven Alpers
Trainer
0170 / 490 30 23
Dominik Dilgard
Co-Trainer
0173 7643632
Tim-Oliver Dreisbach
Co-Trainer
0176 / 206 159 32

Kader

Nadine Krähling #1
TW
Yvonne Ax #4
ZM
Vanessa Hoffmann #5
IV
Alexandra Scheich #7
ZM
Lena Rabe #8
ST
Jana Haardt #9
IV
Marie Schäfer #10
FL
Sinah Hoffmann
ZOM
Patrizia Kula #13
ST
Victoria Pfeifer #14
IV
Pauline Braach
FL
Emily Moschek
IV
Sophie Hoffmann #17
FL
Anna Marie Otto #20
ZOM
Lena Leyener #21
FL
Hella Hebel #22
ZM
Jennifer Alpers #23
IV
Denise Rothenpieler #24
ST
Kirsten Ermesst #26
ZM
Anna-Lena Kurth #27
FL
Julian Betz #29
IV
Verena Weiss #99
TW
Lisa Leyener
AV
Marta Kopyto
TW

Berichte

Wieder einmal stand am Sonntag ein Derby an. Diesmal in Salchendorf. Da wir das Hinrundenspiel schon verloren haben, hatten wir jetzt umso weniger zu verlieren. Dennoch hätten die Bedingungen bessere sein können. Wir konnten mit nur 12 Spielerinnen anreisen, unter denen unsere Torhüterin verletzungsbedingt nur im Feld einsetzbar war. Eine andere Spielerin war ebenfalls angeschlagen. Aber dazu später mehr.

Das erste Spiel in der Rückrunde bestritten unsere Bürwer Damen vergangenen Sonntag am Galgenberg gegen den FC SW Silschede. Nach einem nicht ganz glücklichen Hinrundenspiel wollten unsere Ladies unter dem Motto "Wiedergutmachung" neu angreifen.

Sieg! Drei Punkte! Solide Mannschaftsleistung! Gelungener Sonntag!

Ein letzes Mal vor ihrer Knie-OP stellte sich Ena in unser Tor. Dies war nötig, da sich Denise im Spiel gegen Ebenau den Halswirbel verstauchte, sodass sie bis zur Winterpause nicht mehr spielen kann. Ein ähnliches Schicksal erleidete Vicky diesen Spieltag. Zwar hat sie keinen Halswirbel verstaucht, dennoch fällt sie ebenfalls bis zur Winterpause aus. Sie verletzte sich bei einem Zweikampf ohne Fremdeinwirkung am Fuß.