Damen

Spielklasse

Frauen Bezirksliga Staffel 3

Trainingszeiten

Montag 19:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr

Trainer Team

Sven Alpers
Trainer
0170 / 490 30 23
Dominik Dilgard
Co-Trainer
0173 7643632
Tim-Oliver Dreisbach
Co-Trainer
0176 / 206 159 32

Kader

Nadine Krähling #1
TW
Yvonne Ax #4
ZM
Vanessa Hoffmann #5
IV
Alexandra Scheich #7
ZM
Lena Rabe #8
ST
Jana Haardt #9
IV
Marie Schäfer #10
FL
Sinah Hoffmann
ZOM
Patrizia Kula #13
ST
Victoria Pfeifer #14
IV
Pauline Braach
FL
Emily Moschek
IV
Sophie Hoffmann #17
FL
Marie Heupel
ZM
Anna Marie Otto #20
ZOM
Lena Leyener #21
FL
Hella Hebel #22
ZM
Jennifer Alpers #23
IV
Denise Rothenpieler #24
ST
Kirsten Ermesst #26
ZM
Anna-Lena Kurth #27
FL
Julian Betz #29
IV
Alina Mack #77
TW
Verena Weiss #99
TW
Lisa Leyener
AV
Selina Flegel
ST
Marta Kopyto
TW

Berichte

Vergangenen Sonntag ging es für unsere Ladies im 3. Saisonspiel zur SG Vorhalle. Dort sollten die ersten Punkte gesichert werden, um den Saisonstart noch in den Griff zu bekommen. Vorhalle ist zwar Aufsteiger, hat aber in den ersten beiden Spielen bereits 6 Punkte mit jeweils einem 3:0 Sieg eingefahren. Diesen Aufschwung galt es für uns zu stoppen.

Da wir, wie bereits angesprochen, ein paar verletzte Spielerinnen zu beklagen haben, haben uns am vergangenen Wochenende einige Spielerinnen ausgeholfen, die zuvor noch nicht so sehr in Erscheinung getreten waren.

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Bürwer Mädels nach einer langen und anstrengenden Vorbereitung auch endlich mit der Saison los. Leider mussten wir dabei auf zahlreiche verletzte Spielerinnen verzichten.

Ein paar anstrengende Tage liegen hinter unseren Bürwer Mädels. Am vergangenen Wochenende waren gleich zwei Testspiele zu bestreiten und auch am Dienstag stand statt Training ein weiteres Spiel an. Doch was sollte besseres Training sein als Spielpraxis zu sammeln.