Damen

Spielklasse

Frauen Bezirksliga Staffel 3

Trainingszeiten

Montag 19:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr

Trainer Team

Sven Alpers
Trainer
0170 / 490 30 23
Dominik Dilgard
Co-Trainer
0173 7643632
Tim-Oliver Dreisbach
Co-Trainer
0176 / 206 159 32

Kader

Nadine Krähling #1
TW
Yvonne Ax #4
ZM
Vanessa Hoffmann #5
IV
Alexandra Scheich #7
ZM
Lena Rabe #8
ST
Jana Haardt #9
IV
Marie Schäfer #10
FL
Sinah Hoffmann
ZOM
Patrizia Kula #13
ST
Victoria Pfeifer #14
IV
Pauline Braach
FL
Emily Moschek
IV
Sophie Hoffmann #17
FL
Marie Heupel
ZM
Anna Marie Otto #20
ZOM
Lena Leyener #21
FL
Hella Hebel #22
ZM
Jennifer Alpers #23
IV
Denise Rothenpieler #24
ST
Kirsten Ermesst #26
ZM
Anna-Lena Kurth #27
FL
Julian Betz #29
IV
Alina Mack #77
TW
Verena Weiss #99
TW
Lisa Leyener
AV
Selina Flegel
ST
Marta Kopyto
TW

Berichte

Endlich! Wir haben es geschafft! Unsere Mädels haben das erste Pflichtspiel in dieser Saison gewonnen und die ersten 3 Punkte geholt! Und das im Derby gegen Freudenberg in Freudenberg! Zusätzlich war es ein äußerst ansehnliches Spiel unsererseits (zumindestens in der 1. Halbzeit). Nun aber mal von vorne.

Vergangenen Sonntag haben wir den FC Bor. Dröschede II bei uns am Galgenberg empfangen. Da sie auch nur 3 Punkte mehr auf dem Kontostand hatten, war das nicht nur ein direktes sondern auch ein Kellerduell. Demnach war es für uns umso wichtiger diese Punkte bei uns zu behalten.

Bei einer 10:0 Niederlage kann nicht viel richtig gelaufen sein

Vergangenen Sonntag empfingen unsere Damen die SF Westfalia Hagen. Personell gab es lediglich eine Veränderung. Diese ist aber durchaus nicht unerheblich. Seit letzter Woche dürfen wir Alina als neue Spielerin zu uns zählen.