Damen

Spielklasse

Frauen Bezirksliga Staffel 3

Trainingszeiten

Montag 19:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr

Trainer Team

Sven Alpers
Trainer
0170 / 490 30 23
Dominik Dilgard
Co-Trainer
0173 7643632
Tim-Oliver Dreisbach
Co-Trainer
0176 / 206 159 32

Kader

Nadine Krähling #1
TW
Yvonne Ax #4
ZM
Vanessa Hoffmann #5
IV
Alexandra Scheich #7
ZM
Lena Rabe #8
ST
Jana Haardt #9
IV
Marie Schäfer #10
FL
Sinah Hoffmann
ZOM
Patrizia Kula #13
ST
Victoria Pfeifer #14
IV
Pauline Braach
FL
Emily Moschek
IV
Sophie Hoffmann #17
FL
Marie Heupel
ZM
Anna Marie Otto #20
ZOM
Lena Leyener #21
FL
Hella Hebel #22
ZM
Jennifer Alpers #23
IV
Denise Rothenpieler #24
ST
Kirsten Ermesst #26
ZM
Anna-Lena Kurth #27
FL
Julian Betz #29
IV
Alina Mack #77
TW
Verena Weiss #99
TW
Lisa Leyener
AV
Selina Flegel
ST
Marta Kopyto
TW

Berichte

Letzten Sonntag ging es für unsere Mädels ins Sauerland zum RW Ostentrop/Schönholthausen.

Innerhalb von zwei Wochen mussten unsere Ladies das zweite Mal gegen den SV Schameder antreten.

Letzten Sonntag ging es für uns ins tiefste Sauerland zum TuS Sundern. Ein Kellerduell, welches aus unserer Sicht keines sein sollte, da wir dort unten nicht hingehören.

Gestern war wieder Pokal. Für unsere Ladies, die in der ersten Runde das Freilos bekommen hatten, ging es diesmal zum SV Schameder. Dort wir bekanntlich auf Naturrasen gespielt, der teilweise doch eher Ähnlichkeiten mit einem Bolz- statt einem richtigen Fußballplatz aufweist.