1. Mannschaft

Spielklasse

Kreisliga B1 Herren

Trainingszeiten

Dienstag 19:15 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:15 Uhr - 21:00 Uhr

Trainer Team

Joel Kalambayi #17
Trainer
Muharrem Shabanaj #77
ZM

Kader

Stephan Knoop #23
TW
Dennis Brado #26
TW
Tobias Berchner #26
TW
Marius Seibel #5
IV
Michael Schmidt #4
IV
Daniel Tenji #2
IV
Rashid Alija #29
IV
Jannik Ruhnau #16
AV
Pablo Ruhr #7
AV
Torben Jahnke #8
ZM
Kristijan Simic #34
ZM
Nicolas Laube #15
ZM
Max Meyer # 21
ZM
Martin Ferger #14
ZM
Jan Kunze #20
FL
Berkay Atmis #30
FL
Florian Garbe #9
FL
Sven Alpers #23
ST

Berichte

Das erste Saisonspiel ist immer eine besondere Erfahrung. Gerade nach 6 Wochen Vorbereitung mit 4 Testspielen, welche über weite Strecken positiv gestaltet werden konnten, ist die Anspannung groß.

Nachdem schon das letzte Auswärtsspiel in Diedenshausen den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen ist, stand auch das letzte Spiel der Hinrunde lange auf der Kippe. Denn der Platz am Galgenberg war in der Woche vor dem Spiel tagelang vom Schnee bedeckt, sodass entsprechend die Woche über auch nicht trainiert werden konnte.

 

Die Reserve der Spvg. Bürbach hat am vergangenen Wochenende endlich nochmal einen Dreier vor heimischem Publikum seit dem 25.10.2020 eingefahren und startete wie geplant in die zuvor vom Trainerduo Garbe/Babic ausgelobten Wochen der Wahrheit. Entsprechend losgelöst war die Stimmung nach den aufreibenden 90 Minuten. 

Nach einem guten Auftakt und der folgerichtigen 1:0-Führung sorgten drei mehr oder weniger geschenkte Gegentore binnen 10 Minuten für einen 1:3 Pausenrückstandstand aus Bürbacher Sicht, der durch eine couragierte und spielerisch gute zweite Halbzeit immerhin noch in einen Punktgewinn umgewandelt wurde.

Zurück