3. Mannschaft

Spielklasse

Kreisliga D2 Herren

Trainingszeiten

Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr
Freitag 19:30 - 21:00 Uhr

 

Hintere Reihe v.l.: Cem Görkem, Marco Rothenpieler, Jannik Rosenkranz, Tim Hoffmann, Leon Roth, Niklas Rosenkranz, Sven Helsper, Johann Stehle, Christoph Schnell, Jannik Becker, Thomas Dibke, Karim Zaghab, Phillip Fiedler
Vordere Reihe v.l.: Jan Bäumer, Niklas Arnold, Niklas Schnell, Güven Ivgen, Kai Stimper, Fatmir Djecbitric, Rene Weber, Hasan Sengül, Vadim Tasci

Es fehlen: Antonio Delli Liuni, Marian Frey,David Baumann, Florian Bender, Ilker Turna, Luca Schwedes, Jeremie Steinwachs, Youssef Hami

Trainer Team

Timm Feddersen
Trainer
0170 4043750

Kader

Antonio Delli Luini
TW
Marvin Kolb #19
ST
Marian Frey
IV
Tarek Shahour
IV
Riccardo Primerano
ZM
Cem Görkem
ZM
Fatmir Djecbitric
ZM
Babacar Mbaye
ST
Robin Philipp
IV
Kevin Bremsat
ZM
Thomas Dibke
ST
Karim Zaghab
IV
Hasan Sengül
ST
Tim Hoffmann
Co-Trainer
Rizo Curovic
-
Marian Frey
IV
Niklas Arnold
FL
Florian Bender
LF/RF
Sven Helsper
IV
Jan David Bäumer
ZM
Robin Philipp
AV
David Baumann
ZM
Julian Klein
IV / ST
Stephan Ludwig
ST
Niels Alpers
ST
Lennart Plappert
-

Berichte

Littfeld I – Bürbach III 1:2 (0:0)

 

Nachdem die letzten drei Spiele der Dritten allesamt gegen Mannschaften aus den Top5 der Tabelle bestritten wurden, stand mit Littfeld nun der langersehnte Gegner auf Augenhöhe an. Gegen die Rot-Weißen, die in der Tabelle nur einen Platz hinter uns lagen und mit einem Sieg an und vorbeiziehen konnten, hatte man noch etwas gut zu machen: In der Vorbereitung setzte es mit einem 3:4 die einzige Testspielniederlage des Sommers. Personell konnte man endlich wieder auf Sechser Helspers Sven setzen, und so schickte das Trainertrio Babic, Hoffmann und Schirmer folgende Elf auf den Platz:

Bürbach III - Setzen II 0:4 (0:2)

 

Gegen den Tabellenführer aus Setzen ging es für die dritte Welle aus Bürbach in erster Linie darum, ein den eigenen Möglichkeiten entsprechendes gutes Spiel abzuliefern. Bürbach, das mit einer kleinen Niederlagenserie in dieses Spiel ging, setzte dabei auf folgende Elf:

Bürbach III – Dreis-Tiefenbach II 3:4 (1:0)

besonderes Vorkommnis: Gelb-Rot für Kreckel (22.)

 

Nach dem hartumkämpften Sieg in der Vorwoche gegen Anzhausen waren die Männer vom Galgenberg wohlgestimmt, dass man gegen den ewigen Gegner aus Dreisbe den nächsten Dreier holen könnte. Personell musste man auf die so wichtigen Ersatz-Kapitäne Nickel und Helsper, der einmal mehr zur Zweiten hoch „musste“, verzichten.

 

ürbach III – Anzhausen-Flammersbach II 4:3 (3:2)

 

 

Eine Woche nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Dautenbach kam es gegen die Anzhausener beim Heimspielsonntag zu einem Duell, dass bereits vor Anpfiff als richtungsweisend für die kommende Serie und die Tabellenorientierung galt. Die Bürwer auf der einen Seite, die nach zwei unglücklichen Unentschieden und einem Sieg aus den ersten vier Spielen nur in der zweiten Tabellenhälfte wiederzufinden waren. Auf der anderen Seite die Flammersbacher, die wohl vor allem dank ihres Neuzuganges Bakary Sinaba nach dem 4. Spieltag auf Platz 3 standen.