3. Mannschaft

Spielklasse

Kreisliga D2 Herren

Trainingszeiten

Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr
Freitag 19:30 - 21:00 Uhr

 

Hintere Reihe v.l.: Cem Görkem, Marco Rothenpieler, Jannik Rosenkranz, Tim Hoffmann, Leon Roth, Niklas Rosenkranz, Sven Helsper, Johann Stehle, Christoph Schnell, Jannik Becker, Thomas Dibke, Karim Zaghab, Phillip Fiedler
Vordere Reihe v.l.: Jan Bäumer, Niklas Arnold, Niklas Schnell, Güven Ivgen, Kai Stimper, Fatmir Djecbitric, Rene Weber, Hasan Sengül, Vadim Tasci

Es fehlen: Antonio Delli Liuni, Marian Frey,David Baumann, Florian Bender, Ilker Turna, Luca Schwedes, Jeremie Steinwachs, Youssef Hami

Trainer Team

Timm Feddersen
Trainer
0170 4043750

Kader

Antonio Delli Luini
TW
Marvin Kolb #19
ST
Marian Frey
IV
Tarek Shahour
IV
Riccardo Primerano
ZM
Cem Görkem
ZM
Fatmir Djecbitric
ZM
Babacar Mbaye
ST
Robin Philipp
IV
Kevin Bremsat
ZM
Thomas Dibke
ST
Karim Zaghab
IV
Hasan Sengül
ST
Tim Hoffmann
Co-Trainer
Rizo Curovic
-
Marian Frey
IV
Niklas Arnold
FL
Florian Bender
LF/RF
Sven Helsper
IV
Jan David Bäumer
ZM
Robin Philipp
AV
David Baumann
ZM
Julian Klein
IV / ST
Stephan Ludwig
ST
Niels Alpers
ST
Lennart Plappert
-

Berichte

Heute waren unsere Jungs der dritten Welle zu Gast bei der dritten Mannschaft des TuS Deuz.

Heute war die zweite Garnitur vom TSV Siegen in Bürbach zu Gast. Von Anfang an war es ein Spiel auf ein Tor, auf das vom TSV.

Nach dem in höchstem Maße durchschnittlichen Saisonauftakt musste die 3. Mannschaft heute liefern...und sie lieferte ein dickes fettes Paket voller Spaß und Freude. Obwohl die Bedingungen sich als äußerst prekär darstellten, da man auf 3 Spieler der 2. Mannschaft zurückgreifen musste, die das Team, welches von Kapitän Kotulla angeführt wurde, sichtlich schwächten, versuchte eben dieser Captain seine Crew sicher durch die raue und stürmische See, welche im Volksmund auch Kreisliga genannt wird, zu manövrieren.

Heute bestritt die Dritte ihr erste Pflichtspiel der neuen Saison und fertigte die Mannschaft von Anadolu 2. mit 8:3 ab. Unter der sehr guten Leitung von Sven Dilling, der kurzfristig als Schiedrichter eingesprungen war, da keiner für dieses Spiel angesetzt wurde , hatten die Jungs der dritten Welle von Anfang an dem Gegner gezeigt, dass hier und heute nichts zu holen ist.