1. Mannschaft

Spielklasse

Kreisliga B1 Herren

Trainingszeiten

Dienstag 19:15 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:15 Uhr - 21:00 Uhr

Trainer Team

Joel Kalambayi #17
Trainer
Muharrem Shabanaj #77
ZM

Kader

Stephan Knoop #23
TW
Dennis Brado #26
TW
Tobias Berchner #26
TW
Marius Seibel #5
IV
Michael Schmidt #4
IV
Daniel Tenji #2
IV
Rashid Alija #29
IV
Jannik Ruhnau #16
AV
Pablo Ruhr #7
AV
Torben Jahnke #8
ZM
Kristijan Simic #34
ZM
Nicolas Laube #15
ZM
Max Meyer # 21
ZM
Martin Ferger #14
ZM
Jan Kunze #20
FL
Berkay Atmis #30
FL
Florian Garbe #9
FL
Sven Alpers #23
ST

Berichte

Der Wahrheitsgehalt des Sprichworts „eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“ wurde der Bürbacher Zweitvertretung am Sonntag insofern auf bittere Art und Weise vor Augen geführt, als dass der gute Auftritt in Eschenbach die Probleme aus der Vorbereitung noch nicht hat verschwinden lassen können. Nach 1:0-Pausenführung führte ein Doppelschlag der Gäste zur 1:2-Heimniederlage. 

In einem hochspannenden Spiel musste die Erste Mannschaft am zweiten Spieltag zwar eine unglückliche 2:3 -Heimniederlage gegen die SG Oberschelden hinnehmen, zeigte aber gleichzeitig großartigen Charakter. 

Am Sonntagnachmittag schlug die Zweitvertretung der Bürbacher die Grün-Weißen aus Eschenbach mit 0:3 und sorgte damit für das erste Erfolgserlebnis unter dem neuen Trainer-Duo Garbe/Babic.

Die Vorfreude bei Spielern und Trainern war vor dem ersten Punktspiel seit Oktober 2020 riesengroß. Endlich durfte man wieder auf Punktejagd gehen. Während die Vorfreude bei einigen zu überflügelten Leistungen führen kann, so führte sie bei der Elf vom Gallenberg tendenziell eher zu Hemmungen und Verkrampfungen.