1. Mannschaft

Spielklasse

Kreisliga B1 Herren

Trainingszeiten

Dienstag 19:15 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:15 Uhr - 21:00 Uhr

Trainer Team

Joel Kalambayi #17
Trainer
Muharrem Shabanaj #77
ZM

Kader

Stephan Knoop #23
TW
Dennis Brado #26
TW
Tobias Berchner #26
TW
Marius Seibel #5
IV
Michael Schmidt #4
IV
Daniel Tenji #2
IV
Rashid Alija #29
IV
Jannik Ruhnau #16
AV
Pablo Ruhr #7
AV
Torben Jahnke #8
ZM
Kristijan Simic #34
ZM
Nicolas Laube #15
ZM
Max Meyer # 21
ZM
Martin Ferger #14
ZM
Jan Kunze #20
FL
Berkay Atmis #30
FL
Florian Garbe #9
FL
Sven Alpers #23
ST

Berichte

 

Der heutige Spielbericht mal in einer anderen ungewöhnlichen Form. Freddy Lenßen war so freundlich den vielen daheimgebliebenen Spielkameraden der Alt-Herren weltweit von der Seitenlinie aus zu berichten, via Whatsapp-Ticker ☺

Am Sonntag fand unser erstes Heimspiel gegen die Damen der SF Sümmern statt. Zu erwarten war ein schweres Spiel und ein guter Gegner. Dennoch wollten wir zeigen, wie gut wir als Team zusammengewachsen sind und, dass wir auch gegen gute Gegner mithalten und gewinnen können. 

Dies funktionierte zu Beginn leider nicht so gut. 

Durch einen Gegentreffer in allerletzter Minute musste sich die Erste Mannschaft in einem höchst unterhaltsamen und zeitweise hitzigen Spiel gegen den SuS Niederschelden II mit einem 2:2 Unentschieden der eher unglücklichen Sorte begnügen.

 Nach dem 7:0-Kantersieg gegen Hickengrund II in der Vorwoche stand für uns das nächste Duell gegen eine Zweitvertretung an – die vom SuS Niederschelden. Da die uns in der vergangenen Saison bis zum Abbruch unsere einzige Niederlage zugefügt hatten und diese mit 0:5 auch noch ziemlich happig ausgefallen war, hatte unsere Truppe also noch eine Rechnung zu begleichen. 

Nach ganzen elf (!) Wochen Vorbereitung und etlichen Freundschaftsspielen ging es für uns Damen am Sonntag dann auch endlich los in der Bezirksliga. Nachdem der ursprünglich für den 29.08. geplante Saisonstart nochmal um zwei Wochen nach hinten verschoben wurde, durften wir dann auch endlich starten. Das erste Pflichtspiel seit dem 28.10.2020!