1. Mannschaft

Spielklasse

Kreisliga B1 Herren

Trainingszeiten

Dienstag 19:15 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:15 Uhr - 21:00 Uhr

Trainer Team

Joel Kalambayi #17
Trainer
Muharrem Shabanaj #77
ZM

Kader

Stephan Knoop #23
TW
Dennis Brado #26
TW
Tobias Berchner #26
TW
Marius Seibel #5
IV
Michael Schmidt #4
IV
Daniel Tenji #2
IV
Rashid Alija #29
IV
Jannik Ruhnau #16
AV
Pablo Ruhr #7
AV
Torben Jahnke #8
ZM
Kristijan Simic #34
ZM
Nicolas Laube #15
ZM
Max Meyer # 21
ZM
Martin Ferger #14
ZM
Jan Kunze #20
FL
Berkay Atmis #30
FL
Florian Garbe #9
FL
Sven Alpers #23
ST

Berichte

Gestern zu ungewohnter Zeit um 17:00 Uhr spielte unsere Dritte Welle gegen Dautenbach 2.
Es war sozusagen das letzte Aufgebot womit unsere Jungs durch Krankheit und Verletzungen auflief.

Die Reserve der Bürbacher Spielvereinigung lebt. Dies wurde zunächst im Heimspiel am 31.10 gegen die Mannschaft vom SV Schameder deutlich. Die Wittgensteiner, zu diesem Zeitpunkt auf dem 5. Platz der B-Kreisliga, kamen mit der Einstellung auf den Galgenberg das Tabellenschlusslicht „kurz mal wegzumachen“. Doch Bürbach hielt körperlich wie spielerisch gut dagegen, 

 

Am Sonntag wollten die Mädels auf heimischen Grund die Niederlage gegen Lüdenscheid wieder gutmachen. Die Trainingswoche wurde durch die Trainer durchweg äußerst positiv betrachtet, sodass der Schwung aus der Woche mitgenommen werden sollte.

Dank dreier überwiegend starker Leistungen konnte die Erste Mannschaft in den vergangenen beiden Wochen sowohl im Pokal als auch in der Liga siegreich geblieben und kommt immer besser in Fahrt.

SpVg. Bürbach – SV Gosenbach 5:0 (29.09.21)