Rückrunden-Vizemeister beendet die Saison mit einem Heimsieg

Rückrunden-Vizemeister beendet die Saison mit einem Heimsieg

Spvg Bürbach 09 II - Red Sox Allenbach  3:0 (2:0)

Mit einem nie gefährdeten und auch in der Höhe verdienten Heimsieg verabschiedet sich die zu Saisonbeginn personell runderneuerte 2. Mannschaft in die Sommerpause.
Die Tore erzielten im ersten Durchgang Max "Rookie" Vetter und Tao, der den verhinderten Nussy im Sturm würdig vertrat. In der 2. Halbzeit hatten wir gegen spürbar abbauende Gegner noch Chancen für 2 Spiele, doch lediglich Hossi konnte eine seiner zahlreichen Hundertprozentigen dann auch nutzen.
So endet diese lange Saison nach einer erheblichen Steigerung der Punkteausbeute auf Platz vier der Tabelle - das intern auch ausgegebene Ziel! Das andere Ziel der Mannschaft, die Rückrundenmeisterschaft, wurde leider ganz knapp verfehlt. Hier mussten wir lediglich Meister und Aufsteiger Diedenshausen mit einem Pünktchen den Vortritt lassen.

Aufstellung: Wilm, Raffa, Ivan, Turbo, Hossi, Olic, Rookie, Pablo, Bozi, Martin, Tao
(Phil 46. für Bozi; Danny 46. für Tao)

Zurück