Kein gelungener Sonntag

Kein gelungener Sonntag

Letzten Sonntag ging es für unsere Damen nach dem erfolgreichen Samstag in der vorherigen Woche nach Hohenlimburg. Die Vorzeichen für dieses Match waren auf unserer Seite nicht die Besten. Wir reisten zwar mit 14 Spielerinnen an, allerdings musste eine davon zur 2. Halbzeit gehen und die anderen beiden Ersatzspielerinnen waren schon vor der Anreise verletzt. Dennoch war unser Ziel klar: die obere Tabellenhälfte ärgern und uns selbst weiter in deren Richtung arbeiten.

Jedoch ist uns das dieses Mal eher weniger gelungen. Der erste Angriff galt zwar uns, doch der erste Angriff unserer Gegner landete im Gegensatz zu unserem direkt im Tor. Dieser Rückschlag verhinderte, dass wir überhaupt ins Spiel finden konnten. Und so kassierten wir direkt noch das nächte und übernächste Tor. Nach 20 eher ruhigen Minuten kamen dann noch die Tore 4 und 5 hinzu, sodass wir mit einem 0:5 in die Halbzeitpause gingen. Leider wurde es in der 2. Halbzeit zunächst nicht besser und wir kassierten weitere 2 Tore. Danach wurde es nur noch hässlich. Es wurde viel gefoult, sodass wir unsere eh schon verletzten Spielerinnen gegen neu verletzte Spielerinnen einwechseln mussten. Die letzten 10 Minuten mussten wir dann in Unterzahl bestreiten. Daher ist es umso bessser, dass wir dieses Wochenende Pause haben und uns ein wenig erholen können. Danach geht es am 1.12. zu unserem ersten Rückrundenspiel zum TuS Oeventrop.

 

Aufstellung:

                          Jana

Lisa       Hella      Yvonne       Anna-Lena

          Marie S.             Vicky

  Jenni           Sophie             Marie H.

                        Nadine       

Bank: Vanessa, Julia, Celina

Zurück