Florian Bender und Karim Zaghab zerlegen mit ihren Dreierpacks Kredenbach !

Florian Bender und Karim Zaghab zerlegen mit ihren Dreierpacks Kredenbach !

Florian Bender und Karim Zaghab zerlegen mit ihren Dreierpacks Kredenbach !

Im Topspiel der Liga laut fussball.de war es diesmal gar nicht so leicht für unsere Dritte.
Individuelle Fehler brachte den Gegner aus Kredenbach immer wieder ins Spiel.
Der Dosenöffner in der 5. min war Flo Bender , der knochentrocken am Keeper das Runde ins Eckige buchsierte. Dann aber wieder einmal die mangelnde Chancenverwertung! Im Minutentakt wurden Hochkaräter vergeben! Es dauerte bis zur 44.min eh sich Karim aus 30 Meter das Runde hinlegte zum Freistoß und dieses halt wie gewohnt in die Maschen hämmerte. Dann war Halbzeit !
Unsere Mannschaft war in der zweiten Halbzeit schon wieder auf der sicheren Siegerseite, aber Kredenbach hatte immens was dagegen! Kurz nach der Halbzeit markierte ihr Torjäger Marco Kretschmer das 1:2.
Jetzt wurde es eng, aber Fatmir im Tor hatte was dagegen , dass das der Ausgleich fällt und hielt mit drei Riesen Paraden die Jungs auf Spur. Genau im richtigen Moment machte dann durch einen Torwartfehler beim Abschlag , der dachte er müsste unbedingt Karim direkt in den Fuß spielen das wichtige 3:1 für unsere Jungs . Aus einem Konter passierte dann das 3:2. Also war es wieder eng ! Wie in nem Topspiel auch erwartet !
Aber wieder unserer Karim war zur Stelle und machte das Ding zum4:2 wieder mal aus üblicher Position , nur diesmal aus dem Spiel rein. Ist halt seine Entfernung ! Danach erlegte Flo dann endgültig mit dem 5:2 und 6:2 den Gegner ! So kann es definitiv weitergehen!

5 Spiele = 5 Siege

Aufstellung :

Fatmir

Johann Chrissi Vadim

Jan Sven

Flo Niklas A.
Karim

Auswechselungen :
30.min Rene Weber für Flo Bender ( der anschließend wieder für seine Tore reinkam)

60.min Jannik Becker für Johann Stehle

60:min Phillip Fiedler für Jan Bäumer

70.min Nikkas Schnell für Vadim Tasci

Wir als Team bedanken uns für die Unterstützung der 2. Mannschaft beim Spiel!
Das war RIESIG!
So muss es sein!

Nächste Woche um 11:00 Uhr geht es zum absoluten Topspiel der Liga „ Am Galgenberg“ !
Ernsdorf als Tabellenführer ist zu Gast bei der Dritten Welle ( Platz 2)
Wenn ihr Zeit und auch Lust habt, würden wir uns freuen wenn ihr uns da unterstützt!

Zurück