Erste starke Halbzeit schickt unserer Dritten Welle zum klarem Sieg gegen Dielfen 3!

Erste starke Halbzeit schickt unserer Dritten Welle zum klarem Sieg gegen Dielfen 3!

Aufstellung :
Tor : Fato

IV : Nickel / Marian

AV : J. Rosenkranz (46.min Tony Krombach)/Tasci Tasci

6er: Niklas Arnold / Hoffi(60.minJannik Becker)

10er: Jan Bäumer

Außen : Flo Bender/ Duci(45.min Rene Weber

Sturm : Karim(75.min Hasan Sengül)

Von Anfang an drückten unsere Jungs auf Tor der Dielfer und wurden prompt in der 3. min belohnt! Vadim Tasci macht den ersten Treffer für Bürbach gekonnt aus fünf Metern mit der Picke rein. Leider musste man dann in der 10. min das 1:1 hinnehmen , als alle im Tiefschlaf versunken waren ! Aber danach waren wir wieder wach und gingen auch nach nur fünf Minuten wieder durch Karim Zaghab in Führung. Immer wieder ging es danach nur auf ein Tor , aber es dauerte durch mangelnde Chancenverwertung bis zur 38.min bis das 3:1 durch Flo Bender fiel. In der 44. min war dann wieder Karim zur Stelle und markierte das 4:1 ( sein 7. Tor in 4 Spielen) ehe eine Minute später , fast mit dem Halbzeitpfiff Jan Bäumer per Freistoß das Spiel entschied !
Halbzeit 5:1
Zweite Halbzeit ist relativ schnell erklärt!
Die Jungs wussten, dass sie das Spiel gewonnen haben und machten auch genauso viel , dass das Ergebnis so bleibt !

Nächste Woche Sonntag 13:00 fährt die Dritte Welle zum Topspiel nach Kredenbach 2 !
Eine unangenehme 9er Mannschaft!
Da gilt es die weiße Weste zu bewahren!

Zurück