E-Jugend die 5te

E-Jugend die 5te

E-Jugend die 5te!!!
Naja, was soll man schwer sagen bzw. schreiben.  Man kann nur sagen, dass es ein gebrauchter Samstagmittag war.
Bei unserem Heimspiel,dass wieder im Breitenbachtal (wegen Neubau des Kunstrasen am Galgenberg) stattfand, war der SV Setzen zu Gast.
Nach der unglücklichen Last-Minute Niederlage am letzten Samstag sollte und wollte man versuchen einen Dreier einzufahren.
In den ersten 10 Minuten konnte man auch gut mitspielen und kam zu ein paar Torchancen, aber wie es so ist, machte der Gegner die Buden.
Relativ schnell hintereinander fielen die Gegentore Nummer 1 und 2.
Aber man kämpfte sich nochmal ran und erzielte durch einen schönen Distanzschuss den Anschlusstreffer. Jedoch mit dem Halbzeitpfiff fiel dann Gegentor Nummer 3. Das war dann wohl auch vom Kopf her der KO, denn in der 2ten Halbzeit passierte auf Bürbacher Seite nicht mehr viel und so kamen die Gäste aus Setzen noch zu den Treffern 4 und 5.
Nun war es also amtlich, die 3 Niederlage im 5ten Meisterschaftsspiel war perfekt. Und zu allem Übel, wurden auch noch 3 erkämpfte Meisterschaftspunkte wieder abgezogen, da sich eine Mannschaft (die man besiegt hatte) mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet hat.
Naja man muss den 3 Punkten nicht hinterher weinen. Nein im Gegenteil, man sollte jetzt im Training versuchen Fehler zu beheben und
Vollgas zu geben. Kopf hoch Jungs!!!
 
Kurze Info: Am Montag gegen 17.30 steht ein Freundschaftsspiel gegen die E2 von der SpVg Anzhausen/Flammersbach an (Auswärts) und am kommenden Samstag um 12:15 Uhr das Meisterschaftspiel gegen den
TSV Weißtal ebenfalls Auswärts.

Zurück