Dritte Welle zerlegt Hilchenbach 3. in ihre Bestandteile

Dritte Welle zerlegt Hilchenbach 3. in ihre Bestandteile

Auch im dritten Auswärtsspiel war die Dritte Welle auf fremden Platz erfolgreich und behält ihre weiße Weste. 

 

Aufstellung : Marco Rothenpieler, Marian Frey ( 75.min Leon Roth),Rene Weber ( 46.min Karim Zaghab ) , Vadim Tasci( 50.min David Baumann),Güven Ivgen, Christoph Schnell, Niklas Arnold , Florian Bender( 65. min Jeremie Steinwachs).

Nach anfänglichen Problemen gegen die erste 9er Mannschaft in der Liga und dem früher daraus folgendem 1:0 (10.min) für Hilchenbach kam die Dritte Welle immer besser von Minute zu Minute mit der Situation 9 gegen 9 zurecht und erspielte sich Chance über Chance !

Nach 35 Minuten war der Bann dann durch Flo Bender gebrochen und es fiel das 1:1. Nur fünf min später fiel dann auch das 2:1 für uns durch Nickel , der sich mit 5 Buden maßgeblich am Sieg beteiligte ! Im Minutentakt lief danach ein Angriff nach dem nächsten Richtung hilchenbacher Keeper, der mit seinen riesigen Paraden die Jungs aus der Winterbach alleine vor noch einer größeren Niederlage stellte! Respekt so einem Torwart ! Das war Weltklasse für ne D Liga ! 

Aber auch er konnte auch nicht verhindern , dass es im Endeffekt für unsere Jungs 11:1 ausging! 

Torschützen:

5 mal Nickel

2 mal Flo Bender

2 mal Karim

2 mal Güven

Nächste Woche geht es endlich mal in unser Wohnzimmer „Am Galgenberg“ fürs erste Heimspiel der Saison um 11:00. 

Da geht es drum den nächsten Dreier zu holen! 

Wir die Dritte würden uns über Unterstützung dabei riesig freuen!

Zurück