C – Jugend verabschiedet sich mit Sieg in die Sommerpause

C – Jugend verabschiedet sich mit Sieg in die Sommerpause

Mit 3:2 verabschiedet sich das Team von Jost Stötzel in die Sommerpause. Die Treffer erzielten Niklas Uhl nach einem Solo, Moritz Georg nach hervorragender Vorarbeit von Serhad und Serhad Aslan selbst. Das Spiel der JSG gegen den TUS Wilnsdorf/ Wilgersdorf lässt sich wie folgt zusammenfassen. Frei nach dem Motto, das Wetter ist warm dann muss der Kessel nicht hochgefahren werden, kamen nur ganz selten zwingende und konstruktive Spielzüge zustande. Es war sicherlich nicht die beste Leistung der Saison, allerdings möchte ich hier ein Lob an die Mannschaft ausstellen, die es über die letzten kräfteraubenden Wochen geschafft hat meist gute Ergebnisse zu erzielen. Mit dem schmalen Kader, der teilweise mit Spielern im D-Jugendalter aufgefüllt worden ist, können wir mit dem 6. Platz zufrieden in die Sommerpause gehen.
Am Ende der Saison möchte sich das Trainerteam bei den Spielern, sowie den Eltern bedanken ohne die es nicht möglich gewesen wäre diese Saison zu beenden. Es war eine lange und intensive Saison und die Pause kommt zum richtigen Zeitpunkt. Weiterhin viel Erfolg wünschen wir unseren Abgängen (B-Jugend und Vereinswechslern).
Der Verfasser dieser Zeilen möchte sich auch nochmals bei Jost und Timo bedanken, beide nehmen nach dieser Spielzeit eine Auszeit, die Zusammenarbeit war stets gut.
Das Trainerteam für die nächste Saison steht, am Kader wird noch etwas geschraubt, dazu evtl. zu einem späteren Zeitpunkt mehr, sodass wir allen Beteiligten fürs erste einen schönen Sommer wünschen und uns bereits auf die nächste Spielzeit freuen ;).

Zurück