Bürbacher Spielvereinigung stellt die Weichen für die nächste Saison

Bürbacher Spielvereinigung stellt die Weichen für die nächste Saison

Bei unserer ersten Garde bleibt in der kommenden Saison auf der Kommandobrücke alles wie gehabt, da wir bereits letzte Saison mit Joel Kalambayi und Muharrem Shabanaj um zwei Jahre verlängern konnten.

Für die zweite Mannschaft bleibt weiterhin Jörg Garbe verantwortlich. Sein bisheriger Trainerkollege, Miguel Lopez-Catala, wird noch mal die Fußballschuhe schnüren und künftig im Bürbacher Trikot auflaufen. Den freien Platz im Trainerteam übernimmt Amir Babic, welcher die zweite Mannschaft mit Miguel in der Saison 19/20 zum Aufstieg gecoacht hat.

Marco Rothenpieler bleibt weiterhin Coach der „Dritten Welle“. Fatmir Djecbitric tritt aus familiären Gründen etwas kürzer, wird uns aber als Spieler erhalten bleiben. Das Trainerteam der „Dritten“ wird durch den aktuellen Kapitän, Philipp Fiedler, vervollständigt.

Auch Sven Alpers geht weiterhin als verantwortlicher Trainer der Bürbacher Damenmannschaft in die nächste Saison. Ihm zur Seite steht Tim-Oliver Dreisbach als Co-Trainer.

Unser Abteilungsleiter Seniorenfußball, Freddy Lenßen, dazu: „Wir sind sehr froh, auch in der kommenden Saison alle Trainerteams sehr gut besetzt zu haben. Außerdem haben bereits 99 Prozent aller Spielerinnen und Spieler zugesagt“.

Zurück