Blamage

Blamage

Bei einer 10:0 Niederlage kann nicht viel richtig gelaufen sein. Das gilt auch für unsere Mädels am Platz. SG Albaum/Heinsberg war im Angriff schnell und stark und wir hatten dem nichts entgegenzusetzen. Nach vorne kamen wir auch nicht, da wir nur damit beschäftigt waren die Spielzüge unserer Gegner zu durchkreuzen. Aber auch das ist uns nicht wirklich erfolgreich gelungen. Die meisten der Gegentore wurden nach Standards erzielt. Hinzu kam ein Elfmeter gegen uns sowie eine gelb-rote Karte für Hella, die daher im nächsten Spiel nicht am Platz stehen kann. Unsere besten 20 Minuten waren zu Beginn der zweiten Halbzeit. Danach brachen wir aber erneut wieder ein und kassierten die restlichen Tore, ohne dass wir viel Gegenwehr zeigten. Ein solches Spiel darf sich nicht wiederholen. Es wird Zeit, dass wir endlich wieder zu unserer alten Form zurückfinden, die wir uns in der Vorbereitung aufgebaut haben und die urplötzlich mit Beginn der Saison verschwunden ist. Dies wollen wir am Sonntag um 13 Uhr zu Hause gegen den FC Bor. Dröschede II schaffen.

 

Aufstellung:

                                   Ena

Sophie          Julia         Hella             Jana

                  Alina                       Vicky

Anna-Lena          Yvonne                 Jenni

                                     Lena

Bank: Lisa

Zurück