Bericht U8 (F2) vom 26.09.2015

Bericht U8 (F2) vom 26.09.2015

Bericht U8

Was für ein Wahnsinns Spiel!!

Nach dem verdienten Sieg im Freundschaftsspiel gegen Kaan-Marienborn folgte nun der erste 3er in der Meisterschaft. Wie immer hoch motiviert ging unsere Mannschaft gegen die SG Siegen-Giersberg 2 an den Start. Es war von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe mit dem Gegner. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit gelang Giersberg nach ca. 10 Minuten das 0:1. Durch einen schnellen Konter erzielte Bürbach Paul DEB Ausgleichstreffer. Kurz vor der Pause kam dee Gegner durch tatkräftige Unterstützung unsererseits noch zur 1:2 Führung.
Jetzt bloss nicht die Nerven verlieren!
Doch das Trainerteam fand anscheinend genau die richtigen Worte und auch die mitgereisten Fans motivierten unsere Jungs nochmal zusätzlich. So dauerte es auch nicht lange und wir erzielten durch einen tollen Freistoß von Justin den Ausgleich zum 2:2.
Die Mannschaft warf nun alles nach vorne und so gelang Justin das Tor zum 3:2.
Bei all dem Torjubel vergaß man aber anscheinend, dass noch eine Minute zu spielen war und Giersberg warf nochmal alles nach vorne. Semir konnte jedoch durch eine Glanzparade ein Gegentor verhindern.
Und so war die Freude über den verdienten Sieg bei den Jungs, den Trainern und auch den Eltern riesengroß.
Eine tolle Leistung! Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Zurück