3. Mannschaft feiert 7:0 Heimsieg gegen Eckmannshausen 3

Am vergangenen Sonntag ging es gegen die 3. Mannschaft aus Eckmannshausen. Nach den Siegen gegen Hilchenbach 3 und Sohlbach-Buchen 2 wollte man die nächsten 3 Punkte eintüten.
 
Mit folgender Startelf ging man in das Spiel:
 
Marvin
René - Ilker - Jerry - Niclas R.
Christoph - Güven
Ceddi - Leon B. - Niklas S.
Flo B.
 
Gegen tiefstehende Gegner dauerte es bis zur 16. Minute, bis Leon Böcking das 1:0 erzielen konnte. Güven steckte den Ball auf Flo Bender durch, dessen missglückter Torschuss landete bei Leon, welcher aus spitzem Winkel den Ball im Tor unterbringen konnte.
 
Zwischen der 35. Minute und dem Pausenpfiff begann unsere stärkste Phase des Spiels, in der wir weitere 4 Tore erzielen konnten.
 
2:0 - Flo Bender
3:0 - Güven
4:0 - Ceddi
5:0 - Niklas Schnell
 
Leider konnten wir das in der 2. Halbzeit nicht fortführen. Durch ein Eigentor des Gegners (67. Minute) und ein Tor durch Ilker (90. Minute) hieß das Endergebnis schließlich 7:0.
 
Positiv: Das 1. Spiel zu null
Negativ: Schwache 2. Halbzeit
 
Vielen Dank an David, welcher die Rolle des Schiedsrichters übernahm und einen wirklich guten Job machte.
 
Nächste Woche geht es dann auswärts weiter gegen Dautenbach 2.
 
Bank: Hasan, Karim, Sven H., Tony, Tobi, Jannik B., Luca, Turbo

Zurück