Die Reserve der Spvg. Bürbach trat am vergangenen Sonntag gegen eine sehr junge Mannschaft aus Hilchenbach an. Wieder einmal hatten wir einen durch diverse Verletzungen dezimierten und angeschlagenen Kader. 

Nach der Niederlage in der Liga stand am Mittwoch die erste Runde des Pokals an. Gegner, wie schon im letzten Jahr, die Damen des TuS Johannland. 

Nach dem unglücklichen 2:2 gegen SuS Niederschelden II konnten wir am Sonntag gegen Anadolu Türk Spor Neunkirchen wieder dreistellig punkten und einen 5:2-Auswärtssieg einfahren. Allerdings taten wir uns gegen die eher bescheiden in die Saison gestarteten Neunkirchener lange schwer und lieferten beileibe keine Glanzleistung ab, auch wenn wir das Ergebnis am Ende eindeutig gestalten konnten.

Auch im dritten Auswärtsspiel war die Dritte Welle auf fremden Platz erfolgreich und behält ihre weiße Weste.